Uni Paderborn: Infoabend von MTP am 16. April

Was eine Handvoll Studenten im Jahre 1981 in Saarbrücken ins Leben rief, ist heute mit rund 1.500 studentischen Mitgliedern und 900 Alumni in 16 Universitätsstädten die größte Marketing-Studenteninitiative Deutschlands: MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, durch die Organisation und Durchführung von Vorträgen, Workshops, Kongressen, Projekten und Schulungen eine Brücke zwischen der oft trockenen Theorie aus dem Hörsaal und der Marketingpraxis in den Unternehmen zu schlagen. Unterstützung erhalten wir dabei durch renommierte Förderprofessoren sowie eine Vielzahl namhafter Unternehmen aus ganz Deutschland.

Auch Du möchtest Work & Fun in einem nationalen Netzwerk erleben, eigenverantwortlich, praxisbezogen und kreativ arbeiten und ganz nebenbei Social- und Soft-Skills erlernen? Dann komm zu unserem Infoabend am Montag, 16.04.07, um 20.00 Uhr in Raum D1.303. Wir suchen interessierte Studierende aller Studiengänge in den Bereichen IT, Finanzen, Personal, Veranstaltungsorganisation, Kommunikation und natürlich Marketing.

Weitere Informationen zum Infoabend und zu den Aktivitäten von MTP gibt es unter: www.mtp.org/paderborn