Workshopangebote des Zentrums für Rechtschreibkompetenz im Sommersemester 2015

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich für das laufende Sommersemester 2015 zu verschiedenen Workshops des Zentrums für Rechtschreibkompetenz anzumelden. Die Workshops richten sich an Studierende aller Fachrichtungen.

Systematisch und kompakt werden in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Kompetenzen in den Bereichen Rechtschreibung, Zeichensetzung und formaler Korrektheit von wissenschaftlichen Arbeiten (Hausarbeiten, Abschlussarbeiten, Essays, …) vermittelt. Studierende, die in den genannten Bereichen ihre Kenntnisse auffrischen oder erweitern möchten, sind herzlich willkommen.

Schauen Sie doch einfach mal ins aktuelle Kursprogramm unter http://kw1.uni-paderborn.de/institute-einrichtungen/institut-fuer-germanistik-und-vergleichende-literaturwissenschaft/germanistik/germanistische-sprachwissenschaft/studium/orthografie/workshops/.

Alle Workshops sind für Studierende der Uni Paderborn kostenfrei; die Anmeldung erfolgt direkt über die Homepage.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Julia Hüllweg, Tel.: 05251-60-2869, E-Mail: orthografie@upb.de.

Weitere Informationen unter: www.upb.de/orthografie.