Organisationsteam vom Paderborner Osterlauf sucht dringend noch Helfer

Liebe Aktiven, liebe Mitarbeiter, liebe Kommilitonen,

das Organisationsteam vom Paderborner Osterlauf sucht dringend noch Helfer. Am 4. April 2015 ist es wieder so weit: Zum 69. Mal findet der Paderborner Osterlauf statt. Mit über 9.000 Teilnehmern ist der älteste bestehende deutsche Volks- und Straßenlauf eines der größten Sportevents Paderborns.

Um auch dieses Jahr wieder einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, ist das Osterlauf-Team auf zahlreiche Helferinnen und Helfer angewiesen und braucht Unterstützung. Es gibt die Möglichkeit, sich in vielen verschiedenen Tätigkeitsbereichen einzubringen: Als Streckenposten, beim Auf- und Abbau der Messe, in der Um- und Nachmeldung oder an der Getränkeausgabe.

Natürlich wird der Helfereinsatz auch belohnt: Ihr seid herzlich zum kostenlosen Essen und Trinken auf der Pastaparty vor dem Lauf und auf der Helferparty einige Tage nach dem Event eingeladen.

Weitere Infos zu den Helfertätigkeiten und zur Anmeldung gibt es unter http://www.paderborner-osterlauf.de/helfer.

Wir freuen uns auf Euch.

das Osterlauf Personalteam Jennifer Krenz, Lara Warlich und Christina Zobe