Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft HLB Stückmann stiftet „Leerstuhl“ für Hörsaal G der Universität Paderborn

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft HLB Stückmann stiftet der Universität Paderborn für den Hörsaal G einen „Leerstuhl“. Mit insgesamt 700 Euro finanziert HLB Stückmann damit einen der Sitzplätze im Hörsaal. Das Logo der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft wird künftig an dem gestifteten Stuhl und an einer „Wand der Förderer“ im Hörsaal zu sehen sein.

HLB Stückmann ist eine der führenden selbständigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Ostwestfalen-Lippe in den Bereichen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung, der betriebswirtschaftlichen und der gesellschafts- sowie erbrechtlichen Beratung.

Foto (Universität Paderborn, Vanessa Dreibrodt): Dr. Oliver Middendorf, HLB Stückmann, (li.) bringt im Hörsaal die Plakette am „Leerstuhl“ an. Darüber freut sich Prof. Dr. Nikolaus Risch.