Studienfonds OWL: Vergabe von Sonderstipendien

Bis Ende Februar 2007 können sich interessierte Studierende der Uni Paderborn auf Sonderstipendien des Studienfonds OWL bewerben.

Die fünf vom Kreistag Paderborn gestifteten Stipendien in Höhe von 1.000 Euro werden speziell an Studierende der Universität Paderborn vergeben. Voraussetzung für die Bewerbung und Auswahl: Der/die Studierende bewirbt sich mit einem Projekt, das inhaltlich mit der Stadt oder dem Kreis Paderborn zu tun hat. Das kann beispielsweise ein Projekt über die Wewelsburg, den Paderborner Dom oder auch ein Projekt in oder mit einem Paderborner Unternehmen oder Verwaltung sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Interessierte Studierende können sich noch bis zum 27. Februar 2007 beim Studienfonds OWL bewerben.

Bewerbungen sowie Anfragen sind zu rich-ten an die Geschäftsführerin des Studienfonds OWL, Frau Katja Urhahne, Tel.: 05251-60 52 34, E-Mail: k.urhahne@studienfonds-owl.de, WWW: www.studienfonds-owl.de

logo-studienfonds-owl.jpg