Ausstellungeröffnung am 2. April: „mal anders.“

Mal anders soll es sein. Lieber bleiben wir bei dem, was uns vertraut ist. Doch warum nicht den Blick wechseln und sich für Neues öffnen? Am Mittwoch, 2. April, eröffnet die Ausstellung „mal anders.“ der Studentinnen Mona Finke und Larissa Schmidt im Raum Q0.101 der Universität Paderborn.

In dieser Ausstellung ermöglichen die Studentinnen den Besuchern/Besucherinnen durch ihre textilen Transformationen eine neue Sicht. Dabei befassen sie sich mit Aspekten aus den Bereichen Mode, Umweltbewusstsein, Innen-/Außenraum und Gender. Ihre Werke entstanden im Rahmen des Mode-Textil- Design-Studiums der Universität Paderborn und zeigen einen Querschnitt durch ihr künstlerisches Schaffen.

Eröffnung: Mittwoch, 2. April 2014, 20 Uhr

Begrüßung: Prof. Alexandra Kürtz

Ausstellungszeitraum: 3.- 6. April 2014

Öffnungszeiten: Do-Sa 10-19 Uhr, So 10-17 Uhr