Neue Termine des Projekts readabout ab 17. Dezember

Das Projekt readabout geht im Wintersemester 2013/14 zum Thema „Cradle to Cradle“ mit freundlicher Unterstützung von Prof. Dr. René Fahr (Lehrstuhl für Corporate Governance) in die zweite Runde.

Begleitet von Prof. Fahr werden wir, die Initiative oikos für nachhaltiges Wirtschaften, in diesem Semester unserem Ziel, Nachhaltigkeit stärker in die universitäre Lehre zu integrieren, ein Stück näher kommen. Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Michael Braungart und William McDonough, werden wir uns dem Thema „Cradle to Cradle“ widmen und uns an insgesamt 3 Terminen um jeweils 15.45 Uhr zu spannenden Diskussionen zusammenfinden:

1.     Dienstag, 17.12.2013

2.     Mittwoch, 15.1.2014

3.     Mittwoch, 29.1.2014

Anmeldung über kontakt@oikos-paderborn.org und mehr Informationen auf unserer Homepage (www.oikos-paderborn.org).

Svenja Schulz