Modeglam & Weihnachtsslam – Work in progress Vol. 2: Interaktives Projekt des Fachs Textil am 10. und 17. Dezember – Verbindung von Musik, Lesungen und Handarbeiten

Aufgrund des großen Anklangs im letzten Jahr laden Studierende des Fachs Textil der Universität Paderborn dieses Jahr erneut zu zwei multikreativen Abenden in gemütlicher Atmosphäre ein. Die Veranstaltung vereint Literatur, Poetryslam, Musik und Handarbeit.

Neben musikalischen Darbietungen können die Besucher an beiden Abenden an verschiedene Handarbeitsstationen textile Techniken erlernen und sie anderen zeigen.

Wolle, Garne, Stoffe, Näh-, Häkel-, Stick- und Stricknadeln sowie weiteres Material sind vorhanden, können aber auch gerne mitgebracht werden.
Das kulinarische Angebot umfasst warme Suppe, frische Waffeln, Weihnachtsgebäck, Kakao, Glühwein und unterstreicht die loungige Stimmung.

Programm für den 10.12.2013 ab 18 Uhr
Leserschwert (Philipp Wachowitz, Anatoli Penner und Lucas Machwitz) / Ina Friebe / Norma Latki / DJ Cut Spencer

Programm für den 17.12.2013 ab 18 Uhr
Leserschwert (Lucas Machwitz, Julia Merten und Laura Schulte) / Dean Ruddock / Johannes Floehr / Norma Latki / L`UniTunes, das Indieformat