Erzieherinnen und Eltern der Kindertagesstätte MS-Kunigunde backen am 27. November Waffeln – Erlös für Kinder

Die Erzieherinnen und Eltern der Kindertagesstätte MS-Kunigunde werden, wie in jedem Jahr, ein weihnachtliches Waffelbacken veranstalten. Am Mittwoch, 27. November, packen die Erzieherinnen und Eltern der Kinder mit an und backen fleißig leckere Waffeln. Der Erlös der Waffeln geht direkt an die Kinder der Einrichtung. Von diesem Geld werden z. B. neue Spielsachen und Bücher angeschafft oder das Sommerfest mitfinanziert.

Von 11.00 bis 16.00 Uhr kann man, bei vorweihnachtlicher Stimmung, die köstlichen Waffeln zum Preis von 1 Euro erwerben. Die Waffelbäcker/innen finden Sie im "Grillhäuschen" im Innenhof der Universität, direkt vor dem Gownsmen's Pub.

Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie die Kindertagesstätte mit Ihrer Spende!

Inga Gill B. A.
Elternvertreterin MS-Kunigunde