Praxis-Workshop „Innovation durch Interaktion am 25. November: motivierender Unterricht mit Interaktiven Whiteboards“

Das PLAZ und die Projektgruppe Medien bieten gemeinsam einen Praxis-Workshop „Innovation durch Interaktion: motivierender Unterricht mit Interaktiven Whiteboards“ an. Es sind noch einige Plätze frei. Der Workshop richtet sich neben Lehrer/innen auch an Lehramtsstudierende und Mitarbeiter/innen der Universität Paderborn.

Der Workshop findet am 25. November von 9 bis 17 Uhr in der Gesamtschule Salzkotten statt. Referent ist Jürgen Schnier vom Pädagogischen Landesinstitut Rheinland-Pfalz, Veranstalter ist die Projektgruppe Medien des PLAZ.

Eine <link fileadmin aktuelles pressefotos november anschreiben_de_uw_v05.docx _blank>Einladung im DOCX-Format steht zur Verfügung.

Dr. Ulrich Wechselberger
Zentrum für Bildungsforschung und Lehrerbildung