Eltern-Kind-Treffen am Samstag, 9. November

Am Samstag, 9. November, werden beim monatlichen Eltern-Kind-Treffen in P9 wieder die Spielsachen für Groß und Klein ausgepackt.

Auch in diesem Monat findet wieder ein Eltern-Kind-Treffen für studierende (werdende) Eltern im P9-Gebäude statt. In lockerer Atmosphäre haben hier Eltern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen, zu vernetzen und vieles mehr. Kinder sind natürlich herzlich willkommen und bekommen hier die Gelegenheit, Spielfreunde zu treffen und das neueste Spielzeugsortiment von StuKi auszuprobieren.

Bei Kaffee und Kuchen können Probleme an der Uni angesprochen und Erfahrungen ausgetauscht werden. Zudem bietet das Treffen die optimale Gelegenheit, Ideen zum Thema familiengerechte Hochschule einzubringen.

Für die Planung wäre es schön, wenn eine Anmeldung über stukiinfo@asta.upb.de erfolgen würde.

Wann:  9. November ab 14 Uhr
Wo:      P9.2.15