Absolventenfeier für über 600 Graduierte – Tag der Wirtschaftswissenschaften am Samstag, 16. November

Über 600 Absolventinnen und Absolventen, die in den letzten zwölf Monaten ihr Studium bzw. ihre Promotion in den Wirtschaftswissenschaften der Universität Paderborn erfolgreich abgeschlossen haben, stehen im Mittelpunkt der Examensfeier am „Tag der Wirtschaftswissenschaften“, einer gemeinsamen Festveranstaltung der Fakultät und ihrer Alumnivereinigung Paderborner Hochschulkreis e. V. (PHK).

Die Feierlichkeiten finden am Samstag, 16. November 2013, ab 14.30 Uhr im Auditorium maximum der Universität statt. Informationen zum Programm und zur Anmeldung sind im Web abrufbar: http://wiwi.uni-paderborn.de/alumni/netzwerke/paderborner-hochschulkreis/tag-der-wiwi/tag-der-wiwi-2013/

Highlight ab 20.00 Uhr ist die Fakultätsparty im Auditorium maximum. Neben den Absolventinnen und Absolventen mit ihren Familienangehörigen und Freunden sind auch die Fakultätsmitglieder sowie Studierende und auch Ehemalige beim Feiern am Abend auf der Fakultätsparty herzlich willkommen! Karten hierfür sind erhältlich im Vorverkauf (8 Euro) im Dekanat der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften (Tel. 05251 60-2108, Raum Q0.210) oder an der Abendkasse (10 Euro).

Programm/Ablaufplan

Bis spätestens 13:45 Uhr:
Check-in für Absolventen

14:30 Uhr – Auditorium maximum
Feierstunde
Musikalische Begleitung: „sometimes five“

• Begrüßung durch den Dekan und Vorsitzenden des Paderborner Hochschulkreises (PHK): Prof. Dr. Martin Schneider

• Grußwort des Präsidiumsvertreters: Prof. Dr. Bernd Frick

• Alumnus-Festvortrag: Frank Stührenberg (Geschäftsführer Vertrieb bei Phoenix Contact GmbH & Co.KG)

• Feierliche Überreichung der Abschlussurkunden an Promovierte und Absolventen

• Ehrungen