Get to know oikos! – Weltweit größte Studenteninitiative für nachhaltiges Wirtschaften stellt sich am 5. November vor

Andere denken nach, wir denken vor! – Nach diesem Motto setzen wir, die internationale Studenteninitiative oikos – students for sustainable economics and management – uns seit 2009 an der Uni Paderborn dafür ein, das Thema Nachhaltigkeit bekannter zu machen.

Es geht uns darum, Euch als zukünftige Entscheidungsträger und -umsetzer für das Thema Nachhaltigkeit zu begeistern und die nötigen Kompetenzen an die Hand zu geben, um die Welt(-wirtschaft) erfolgreich besser zu machen.

Ihr wollt auch keine Nachdenker mehr sein?

Dann kommt am 5. November ab 18 Uhr vorbei (P1.5.08.2) und genießt einen entspannten Abend mit uns und unseren Freunden. Erfahrt bei Kuchen, Snacks und Getränken jede Menge Spannendes über unser internationales Netzwerk, unsere Ziele, Projekte und vieles mehr.

Es gibt eine Menge zu feiern und noch mehr Gründe, hochmotiviert mit uns ins neue Semester zu starten.

Be informed – get involved – make a difference!

Mehr Infos findest Du auch unter www.oikos-paderborn.org und www.facebook.com/oikosPaderborn.