Noch freie Plätze für die it's OWL Summer School – Bewerbungsfrist endet am 31. Juli

Vom 23. bis 27. September können sich Masterstudierende, Promovierende und Young Professionals in der it's OWL Summer School über Forschungsergebnisse und Anwendungsmöglichkeiten im Bereich "Intelligente Technische Systeme" weiterbilden. Die Vorträge, Workshops, Diskussionen sowie Besuche in Unternehmen und Hochschulen bieten eine hervorragende Möglichkeit, neue Technologien kennen zu lernen und Kontakte mit den Clusterpartnern zu knüpfen.

Das Angebot, das von den Hochschulen und Unternehmen aus dem Cluster mitgestaltet wird, ist auf positive Resonanz gestoßen. Die hohe Qualität der bisher eingegangenen Bewerbungen zeigt, dass das Format einen Nerv getroffen hat. Es sind noch Plätze frei. Interessierte Nachwuchskräfte an Hochschulen, Forschungseinrichtungen und Unternehmen können sich unter http://www.its-owl.de/technologiecluster/summerschool/index.php über die it's OWL Summer School informieren unter (Programm und Anmeldung).

Die Bewerbungsfrist endet am 31. Juli 2013.