Uni Paderborn: Absolventenball der Fakultät für Maschinenbau – Anmeldeschluss 17.10.2006

Die Fakultät für Maschinenbau der Universität Paderborn und der Ehemaligenverein der Wirtschaftsingenieurinnen und -ingenieure – p.alum.wi e.V. – veranstalten seit 2002 jährlich einen Absolventenball. Am Samstag, 21. Oktober 2006, ist es wieder soweit.

Guido Stollt vom Organisationsteam: „Auf dem Ball gibt es Gelegenheiten, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Er ist somit auch eine hervorragende Kommunikationsplattform zwischen der Wirtschaft und der hiesigen Universität.“ Zudem liege den Veranstaltern viel daran, die Attraktivität des Hochschul- und Wirtschaftsstandortes Paderborn zu steigern.

Stollt weiter: „Deshalb feiern wir zusammen mit den Studierenden, Absolventinnen und Absolventen, Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fakultät für Maschinenbau, Vertreterinnen und Vertretern der Universität sowie der Wirtschaft. Externe Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.“

Der Ball findet im Bürgerhaus in Schloß Neuhaus statt. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Neben den Live-Bands SUEN und Jazz ’O’ Paten gibt es einen Sektempfang, ein reichhaltiges Buffet und eine Cocktail-Bar. Die Karten kosten im Vorverkauf für Studierende sowie Alumni der Universität 25,- €, sonst 30,- €, an der Abendkasse 40,- €. Anmeldungen bitte bis spätestens Dienstag, 17. Oktober 2006, bei Guido Stollt (E-Mail: Guido.Stollt@hni.upb.de, Tel.: 05251-6062-64, Fax: -60-6268).