Für DozentInnen und ProfessorInnen: Professionelles Feedback über Ihre englischsprachige Veranstaltungen - kostenlos, individuell, vertraulich

Die Stabstelle Bildungsinnovation und Hochschuldidaktik und das Zentrum für Sprachlehre (ZfS) bieten im neuen Semester Feedback für Dozenten mit englisch-sprachigen Lehrveranstaltungen an.

Das Semester hat begonnen und damit viele Fragen, wie konkret die Lehrveranstaltungen durchzuführen sind. Wenn Sie noch dazu auf Englisch unterrichten, macht dies die Sache oft nicht einfacher. Deshalb bieten wir Ihnen ab sofort eine individuell auf Sie zugeschnittene und vertrauliche Lösung, wie Sie eine unabhängige Rückmeldung eines Experten erhalten können.

Englisch-muttersprachliche Coaches (in Kooperation mit dem Zentrum für Sprachlehre der Uni Paderborn) besuchen Sie nach Vorbesprechung in ihrer Veranstaltung (gern auch mehrmals) und Sie erhalten ein individuelles Feedback über Ihr englisches Sprechen (Aussprache, typische Fehler...), die Interaktion mit den Studierenden und darüber, was Sie sich als Schwerpunkt gesetzt haben.

Interessierte können sich per E-Mail an robert.kordts.freudinger@upb.de mit Ihrem Wunschtermin (ab sofort) und Ihren Kontaktdaten melden.