Universität Paderborn: Einladung zur Preisverleihung am 19. Januar - „Preis der Paderborner Sportwissenschaft 2004“

Am 19. Januar 2005 findet um 16.30 Uhr die Verleihung des „Preises der Paderborner Sportwissenschaft 2004“ statt. Mit dem durch die Sparkasse Paderborn geförderten Preis werden junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler für herausragende sportwissenschaftliche Abschlussarbeiten ausgezeichnet. In diesem Jahr erhalten Silja Meier und Martina Telljohann für ihre trainings- und bewegungswissenschaftliche Diplomarbeit die Auszeichnung.

Darüber hinaus werden neun Spitzensportler, die im Department Sport & Gesundheit der Universität Paderborn ihr sportwissenschaftliches Studium absolvieren, für ihre sportlichen Spitzenleistungen ausgezeichnet.

Die Veranstaltung findet im Seminarraum der Paderborner Sportwissenschaft (SP 0.448) statt.

Anschließend wird im Foyer zu einem gemütlichen Beisammensein gebeten.