„IT and me“ – Karikaturenwettbewerb spricht auch kreative Studierende der Universität Paderborn an

Die Monatszeitschrift „Paderborner Wirtschaft“ hat erstmalig einen landesweiten Karikaturenwettbewerb ausgeschrieben. Zur Teilnahme sind ausdrücklich auch die Paderborner Studierenden aufgerufen. Weiterhin eingeladen sind Profis und alle interessierten Zeichner und Zeichnerinnen, die mit Eigenwilligkeit, Humor und schnellem Strich etwas zum Thema „IT and me“ zu sagen haben. Die Siegerkarikaturen werden in der Ausgabe 6/2013 veröffentlicht. Einsendeschluss ist der 20. April 2013.

Dipl.-Kff. Kerstin Salerno
Verlag Paderborner Wirtschaft

Foto: Die Ausschreibungsunterlagen zum Karikaturenwettbewerb „IT and me“ sind erhältlich auf www.paderborner-wirtschaft.eu.