Möblierte Zimmer für internationale Austauschstudierende der Universität Paderborn von März bis Ende Juli gesucht

Das International Office der Universität Paderborn sucht für internationale Austauschstudierende ihrer Partnerhochschulen noch dringend möblierte Zimmer für die Zeit von März bis Juli 2013 (fünf Monate). Die Austauschstudierenden werden alle von ihren Paderborner Patenstudenten unterstützt, die die Studierenden auch zur Wohnung begleiten. Miete und Kaution werden von den Studierenden direkt bezahlt, Mietvertragsvorlagen können gestellt werden.

Ansprechpartner ist das International Office der Universität, Tel.: 05251-60-3208 oder per E-Mail an: brebeck@zv.upb.de

Foto: Drei spanische Austauschstudentinnen des letzten akademischen Jahres an der Universität Paderborn.