Musik zum Advent: Traditionelles „Auszeit-Konzert“ von Studierenden des Fachs Musik am Mittwoch, 12. Dezember, 20.00 Uhr, im Franziskanerkloster

Am Mittwoch, 12. Dezember 2012, findet wie in jedem Jahr ein Adventskonzert von Studierenden der Universität Paderborn statt. Im stimmungsvollen Rahmen des Franziskanerklosters (Westernstraße) gestalten Studierende des Fachs Musik Werke der Klassik, Gospel und Stücke der Moderne. Mit dabei sind der Universitätschor „Unisono“ und der Bläserkreis der Universität. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Stefanie Krahnenfeld von der Universität Paderborn hat die musikalische Gesamtleitung.

Lea Kruse

Fach Musik
Fakultät für Kulturwissenschaften

Foto (UniSono): Der Hochschulchor „UniSono“ der Universität Paderborn wird ebenfalls beim großen Adventskonzert im Franziskanerkloster zu sehen sein.