Reply organisiert am 7. Dezember kostenloses ADAC-Fahrsicherheitstraining für Paderborner Studenten und Absolventen

Am 7.12.2012 ab 10.00 Uhr organisiert die Reply Deutschland AG wieder ein kostenloses ADAC-Fahrsicherheitstraining für Paderborner Studenten und Absolventen.

Die Reply Deutschland AG ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Beratung, Systemintegration & Applikationsmanagement und bietet jungen Hochschulabsolventen eine Perspektive nach dem Studium.

Bei dem Fahrsicherheitstraining in Paderborn haben Studenten die Möglichkeit, sich über berufliche Einstiegsmöglichkeiten bei Reply zu informieren und richtig Gas zu geben. In Zusammenarbeit mit dem ADAC wird den Studenten die Möglichkeit gegeben, auf einer Übungsstrecke von 22.000 qm an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Unter Anleitung erfahrener Trainer lernen sie die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen des Fahrzeugs kennen und können so die Reaktionszeit in extremen Situationen im Straßenverkehr optimieren.

Mit Reply ans Ziel!

Kostenloses Fahrsicherheits-Training

Inklusive Verpflegung

Vorstellung der Reply Deutschland AG