Fakultätsparty für über 700 Graduierte – Tag der Wirtschaftswissenschaften am Samstag, 17. November

Über 700 Absolventinnen und Absolventen, die in den letzten zwölf Monaten ihr Studium bzw. ihre Promotion in den Wirtschaftswissenschaften der Universität Paderborn erfolgreich abgeschlossen haben, stehen im Mittelpunkt der Examensfeier am „Tag der Wirtschaftswissenschaften“, einer gemeinsamen Festveranstaltung der Fakultät und ihrer Alumni-Vereinigung Paderborner Hochschulkreis e. V. (PHK).

Die Feierlichkeiten finden am Samstag, 17. November 2012, ab 14.30 Uhr im Auditorium maximum der Universität statt. Informationen zum Programm und zur Anmeldung sind im Web abrufbar: http://phk-ev.de/tag-der-wiwi-2012.

Highlight ab 20.00 Uhr ist die Fakultätsparty im Auditorium maximum. Neben  den Absolventinnen und Absolventen mit ihren Familienangehörigen und Freunden sind auch die Fakultätsmitglieder sowie Studierende und auch Ehemalige beim Feiern am Abend auf der Fakultätsparty herzlich willkommen! Karten hierfür sind erhältlich im Vorverkauf (8 Euro) im Dekanat der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften (Tel. 05251 60-2108, Raum C2.339) oder an der Abendkasse (10 Euro).

Programm/Ablaufplan

Bis spätestens 13.45 Uhr:
Check-in für Absolventen

14.30 Uhr – Auditorium maximum
Feierstunde
Musikalische Begleitung: „sometimes five“

• Begrüßung durch den Dekan und Vorsitzenden des Paderborner Hochschulkreises (PHK)
    Prof. Dr. Martin Schneider

• Grußwort des Präsidiums
    Vizepräsident Prof. Dr. Bernd Frick

• Alumnus-Festvortrag
    Stephan Gemkow (Haniel-Vorstand)

• Feierliche Überreichung der Abschlussurkunden an Promovierte und Absolventen

• Ehrungen

• Studentische Festrede
    Kai Bergmann

• Gruppenfoto der Promovierten und Absolventen des Jahrgangs 2012

17.00 Uhr – Foyer Auditorium maximum
Empfang

20.00 Uhr – Foyer Auditorium maximum
Fakultätsparty

Die <link fileadmin aktuelles pressefotos november pm121113_einladung_tag_der_wirtschaftswissenschaften.pdf _blank>Einladung zum Tag der Wirtschaftswissenschaften und das <link fileadmin aktuelles pressefotos november pm121113_fakultaetsparty_poster.pdf _blank>Poster zur Fakultätsparty liegen im PDF-Format vor.