17. LOOK IN! Firmenkontaktmesse an der Universität vom 13. bis 15. November

Die LOOK IN! Firmenkontaktmesse fördert seit Anfang der 1990er Jahre den Austausch zwischen Studierenden bzw. Absolventen der Universität Paderborn und regional, national und international tätigen Unternehmen aus diversen Branchen. Bei einer ungezwungenen Messeatmosphäre werden Kontaktmöglichkeiten geschaffen. Es wird bei der Suche nach Praktikumsplätzen, Abschlussarbeitsthemen und Jobs geholfen. Außerdem erleichtert es so den Start ins Berufsleben. Aus Unternehmersicht ist die LOOK IN! auch ein wichtiges Forum, um qualifizierte Arbeitskräfte zu finden – die steigenden Ausstellerzahlen beweisen das. In diesem Jahr konnte das studentische Organisationsteam  zum ersten Mal 70 Firmen für die LOOK IN! gewinnen – so viele wie nie zuvor.

Eröffnet wird die diesjährige LOOK IN! am Dienstag, 13. November, um 9 Uhr im Bibliotheks-Foyer der Universität Paderborn.

Die LOOK IN! will dazu anregen, frühzeitig Kontakte zu knüpfen und die Karriere selbst in die Hand zu nehmen: LOOK IN! … and create your future!

Weitere Informationen: http://www.lookin-messe.de/

Foto (Universität Paderborn): Das Organisationsteam der LOOK IN! 2012 (v. l.): Thomas Wulf, Laura Bürger, Jan-Philipp Müller, Larissa Stefan, Andre Thiemann.