Infoabend von "universal – Die Zeitung für die Studierenden der Universität Paderborn" am Dienstag, 30.10., um 18 Uhr

Hallo liebe Studierende, die universal sucht neue Mitglieder! Ich möchte euch daher kurz auf den Infoabend der "universal – Die Zeitung für die Studierenden der Universität Paderborn" aufmerksam machen. Dieser findet am Dienstag, 30.10.2012, um 18 Uhr im Raum C3.232 statt.

In lockerer Runde stellen wir uns vor und erklären allen Interessierten, wie die Arbeit bei uns so abläuft und wie man mitmachen kann. Wir suchen immer neue Mitglieder für unser Team, egal für welchen Bereich. Bei uns kann man  Beiträge schreiben, sich aber auch um das Layout, das Marketing, die Internetseite oder die Finanzen kümmern. Und natürlich auch neue Leute kennen lernen. Vorkenntnisse in einem der Bereiche sind dabei nicht nötig. Auch die Zeiteinteilung ist flexibel, wir führen sicher keine Anwesenheitslisten.

Wenn ihr gern bei uns mitmachen wollt, aber an dem Infoabend nicht könnt, dann schaut doch bei einem unserer regulären Treffen vorbei. Diese finden immer dienstags um 13 Uhr in H1.314 statt. Auch hier sind neue Gesichter immer gern gesehen.

Bei weiteren Fragen schreibt uns am besten einfach eine Mail an universal@upb.de oder schaut auf unsere Internetseite http://www.upb.de/universal.