Kinderbuch- und Jugendbuchautorin Cornelia Römer an der Universität Paderborn - Lesung am 19. Januar um 16.00 Uhr im Hörsaal D2

|  EIM-Nachrichten

Auf Einladung des Deutsch-Treffs und von Prof. Juliane Eckhardt wird Cornelia Römer an der Universität Paderborn aus ihren Büchern lesen, die von Kindern, die mit Krankheit und Tod konfrontiert sind, erzählen.

Die Autorin Cornelia Römer erzählt in ihren Büchern „Wenn Lenja einen Wusch frei hätte...“ und „Nachts fliegt Jan einfach davon“ von Kindern, die sich als Betroffene mit Krankheit und Tod auseinander setzen müssen.

Cornelia Römer wird aus ihren Werken, begleitet durch die Buchillustrationen von Gundi Köster, lesen. Im zweiten Teil der Veranstaltung besteht die Möglichkeit eines gemeinsamen Gespräches mit der Autorin.

Der Deutsch-Treff und Prof. Dr. Juliane Eckhardt laden herzlich zu dieser Lesung am 19.01.05 um 16.00 Uhr im Hörsaal D2 ein. Der Eintritt beträgt 1 Euro.