Infoveranstaltung und Austauschtreffen für Studierende mit Behinderung am 26. April

Infoveranstaltung und Austauschtreffen für Studierende mit Behinderung und chronischer Krankheit am Donnerstag, 26.04., von 13 bis 14 Uhr in Raum C3.212. Barbara Sawall (Beauftragte für die Belange Studierender mit Behinderung und chronischer Krankheit) und Teresa Vieth von der Zentralen Studienberatung laden zu dieser Austauschveranstaltung ein. Neben Wissenswertem rund ums Studium (Finanzierung, Wohnen, Nachteilsausgleiche, technische und personelle Hilfen) können auch Fragen zum Uni-Alltag mit Handicap oder Hilfebedarfe besprochen werden. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmenden.

Teresa Vieth