Baubeginn für das Institutsgebäude Q – Bitte ab 23. Februar alternative Parkplätze nutzen!

Ab Donnerstag, 23. Februar 2012, wird die Baustelle für das neue Institutsgebäude Q im Rahmen des Hochschulmodernisierungsprogramms eingerichtet. Es wird um Verständnis gebeten, dass diese Baumaßnahme nicht ganz ohne Beeinträchtigungen realisierbar ist.

Verbunden mit der Einrichtung der Baustelle ist die unvermeidliche Sperrung der Parkplätze unmittelbar vor dem Gebäude H Richtung Haupteingang (siehe Zeichnung).

Neben den sonstigen Parkplätzen sind Ersatzparkplätze an den Sportanlagen und am Mersinweg sowohl beim Gebäude W als auch auf dem provisorischen Uni-Parkplatz (295 Plätze) am Ende des Mersinweges in ausreichender Zahl vorhanden.

Der rote Bereich auf der Zeichnung ist die Baustelleneinrichtung Neubau Bauteil Q.

Der Haupteingang der Universität und die Anlieferung zur Mensa/Poststelle/Druckerei etc. bleiben uneingeschränkt zugänglich.