Kickerliga Abschlussturnier startet mit Rekordteilnehmerzahl

Die aktuelle Saison der Slider Kickerliga neigt sich dem Ende zu. Nachdem an sieben spannenden Spieltagen um den Einzug in die Playoffs gekämpft wurde, finden diese am 10. Januar 2012 im Markandu statt. Dort werden dann die finalen Platzierungen ausgespielt. Den krönenden Abschluss dieser Saison bildet anschließend wie immer das MASTERS Abschlussturnier. Das findet am 20. Januar 2012 ab 18 Uhr im Gownsmen‘s Pub der Uni Paderborn statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 4 Euro pro Person und wird vor Ort bezahlt. Dieses Mal wird an neun Hohlstangenkickern gespielt, sodass bis zu 60 Teams ihr Können unter Beweis stellen können. 56 Teams sind bereits gemeldet – damit kickern erstmals über 100 Teilnehmer um den Pokal mit- allen weiteren Kickerfreunden wird geraten, sich schnell einen Platz zu sichern. Eine Anmeldung ist auch noch möglich wenn alle Plätze bereits vergeben sind. Hierfür wird eine Warteliste eingerichtet. Beim Turnier wird es eine Vorrunde geben, in der nach Schweizer System gespielt wird. Anschließend teilen sich die Teams, die weiterkommen auf die Master- und Bachelorrunde auf und spielen im Ko-System um den Pokal.

Auch wird es wieder einige zusätzliche Neuerungen und Preisspecials geben, die dem Abend den letzten Schliff geben. Weitere Informationen und die Anmeldung zum Turnier findet ihr unter www.studylife.de/kickerliga. Sollten überdies noch Fragen auftauchen, könnt ihr auch gern eine E-mail an kickerliga@studylife.de schreiben.