Intensivsprachkurse am Zentrum für Sprachlehre der Universität Paderborn – Anmeldungen ab sofort möglich für Frühjahrsprogramm 2012

Im Februar und März 2012 finden am Zentrum für Sprachlehre (ZfS) der Fakultät für Kulturwissenschaften der Universität Paderborn wieder zwei- bis vierwöchige Intensivsprachkurse statt. Das Angebot richtet sich an Studierende und Mitarbeiter sowie alle sprachinteressierten Paderborner. Es kann Spanisch, Niederländisch oder Schwedisch in kompakter Form neu erlernt werden oder mündliche Sprachkompetenz im Englischen oder Spanischen trainiert und ausgebaut werden. Neu im Programm ist Norwegisch. Zur Vorbereitung auf die Latinumsprüfung werden für Studierende und Studienbewerber drei Latein-Intensivkurse angeboten.

Weitere Informationen zu Kursinhalten, Terminen und Gebühren (75 bis 300 €): www.upb.de/zfs/intensivkurse. Anmeldungen sind bis zum 20.1.2012 möglich. Alle Kurse finden an der Universität statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 pro Kurs begrenzt, die Mindestteilnehmerzahl beträgt zwölf. Rückfragen können unter Tel. 05251-60-2857 oder per E-Mail an zfs@upb.de gestellt werden.