"Auszeit" von Studierenden des Fachs Musik der Universität Paderborn am 21. Dezember um 20.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Heinrich – Bläserkreis und Hochschulchor "unisono" musizieren

Wie in jedem Jahr wird am letzten Mittwoch in der Adventszeit eine "Auszeit" von Studierenden des Fachs Musik der Universität Paderborn angeboten. Wegen der großen Franziskus-Ausstellung wird das beliebte adventliche Konzert am 21. Dezember 2011 um 20.00 Uhr diesmal in der katholischen Pfarrkirche St. Heinrich, Nordstraße 3, stattfinden. Auf dem Programm stehen Werke aus der Barockzeit, aber auch populäre Songs und klangvolle Ensembles. Der Bläserkreis der Universität musiziert unter der Leitung von Elmar Büsse und der Hochschulchor "unisono" unter der Leitung von Gundula Hense. Der Eintritt ist frei.

Abbildung: Flyer/Plakat