Benutzerumfrage der Universitätsbibliothek

Liebe Bibliotheksnutzerin, lieber Bibliotheksnutzer,

gern würden wir von Ihnen wissen, wie zufrieden Sie mit unseren Angeboten sind und was wir in Zukunft besser machen können.

Bis zum 11. Dezember haben Sie die Möglichkeit, an unserer Online-Kundenbefragung teilzunehmen. Nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit und sagen Sie uns Ihre Meinung!

Sie finden den Online-Fragebogen unter: http://www.bibliotheksbefragung.de/paderborn

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme verlosen wir mehrere Bücher-Gutscheine im Wert von 50, 25 und 15 Euro!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre Universitätsbibliothek Paderborn

PS: Die Befragung findet parallel zu anderen Universitätsbibliotheken in Nordrhein-Westfalen statt. Sie wird in Kooperation mit dem Zentrum für Hochschul- und Qualitätsentwicklung der Universität Duisburg-Essen (ZfH) durchgeführt und aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Innovation und Forschung des Landes (MIWF) finanziert. Die Ergebnisse werden voraussichtlich im April 2012 vorliegen.