Fotogalerie zum Ehemaligen-Treffen auf Libori

|  Allgemeines

Am vergangenen Libori-Freitag, 29. Juli 2011, hatten sich rund hundert ehemalige Studentinnen und Studenten sowie ehemalige Dozenten der Hochschule zum ersten Libori-Treff der Ehemaligen auf dem Franz-Stock-Platz getroffen. Zu diesem Treffen eingeladen hatte Alumni Paderborn, der zentrale Ehemaligenverein der Hochschule.

Viele der Teilnehmer brachten ihre alten Studienausweise mit und kamen darüber bei einem gemütlichen Bier aus dem eigens angefertigten Alumni-Bierkrug schnell ins Gespräch. In lockerer Runde plauderte man über die Studienzeiten an der Uni und tauschte Erinnerungen aus. Anschließend ging es dann weiter zu einem Bummel über Libori. Das Volksfest ist noch heute ein beliebter Treffpunkt für die Ehemaligen der Uni und sie kommen eigens für die Veranstaltung wieder gerne nach Paderborn.

Das Libori-Treffen der Ehemaligen soll von nun an ein Treffpunkt für die Alumni der Universität werden und wird auch im kommenden Jahr angeboten.

Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie Ehemaligen-Treffen Libori 2011

Text: Alexandra Dickhoff