Dritter Rundbrief des Zentrums für Geschlechterstudien / Gender Studies erschienen

Anfang des Jahres 2011 ist der <link fileadmin uni-aktuell pressefotos januar rundbrief_zg_iii.pdf _blank>dritte Rundbrief des Zentrums für Geschlechterstudien / Gender Studies erschienen. In dem regelmäßig herauskommenden Rundbrief werden Informationen des Zentrums und interessante Veranstaltungen im Rahmen der Geschlechterforschung in Umlauf gebracht. Diesmal erhält die Leserin / der Leser sowohl Auskunft über Veranstaltungen aus diesem und letzten Semester wie die Ringvorlesung und das Symposium „Das Eigene und das Fremde“ als auch eine Vorschau auf geplante Veranstaltungen für das kommende Semester wie z. B. die Tagung „Geschlecht wird immer mitgedacht...“ am 11.-12. März 2011 an der Universität Paderborn.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter http://kw.uni-paderborn.de/institute-einrichtungen/gender-studien/.

Lydia Jenderek
Wissenschaftliche Hilfskraft