IEMAN-Vortrag am 19.1. von Prof. Schmitz, München, über: „Die falschen Kapitularien des Benedicuts Levita. Geschichte und Probleme einer Edition aus den pseudoisidorischen Fälschungen“

Die Vortragsreihe des Paderborner MittelalterKollegs am Institut zur interdisziplinären Erforschung des Mittelalters und seines Nachwirkens (IEMAN) setzt sich am 19. Januar 2011 fort.

Der Münchner Historiker Professor Dr. Gerhard Schmitz wird mit dem Vortrag „Die falschen Kapitularien des Benedicuts Levita. Geschichte und Probleme einer Edition aus den pseudoisidorischen Fälschungen“ an der Universität Paderborn zu Gast sein.

Die Veranstaltung, zu der alle Interessierte herzlich eingeladen sind, findet um 18.15 Uhr, auf dem Gelände der Universität, im Raum W1.101 statt.

Weitere Infos und Termine unter www.ieman.de.

Kontakt:
Nicole Kurnap M.A.