Am 21.1. Abschlussturnier der Slider Kickerliga im Gownsmen`s Pub

Das neue Jahr ist kaum einen Monat alt und schon steht die SLIDER KICKERLIGA wieder in den Startlöchern. Nach dem erfolgreichen Ligaabschluss, bei dem sich das Team „Ruck Zuck“ in spannenden Partien bei den Play-offs den Meistertitel erkämpfte, geht es nun auf das Ende der Saison zu. Doch es gibt keinen Grund zur Traurigkeit, denn wir haben noch ein Highlight für euch im Gepäck.

Am Freitag, 21.01.2011, findet im Gownsmen`s Pub der Universität Paderborn das große Abschlussturnier der SLIDER KICKERLIGA, das Masters, statt. Erstmalig sind die Teilnahmeplätze wegen der großen Nachfrage auf 48 Teams aufgestockt worden; gespielt wird eine Doppel-k.-o.- Runde, d. h. die ersten vier Teams aus jeder Vorrundengruppe kommen weiter.

Für die technische Unterstützung sorgt wie gewohnt KickerKlaus und stellt acht Hohlstangentische für alle Kickerbegeisterten aus Paderborn und Umgebung bereit. Um 19 Uhr startet das Turnier, die Rückmeldung kann allerdings schon ab 18 Uhr vorgenommen werden, so dass pünktlich der Startschuss fallen kann.

Als Special gibt es eine große Verlosung, an der auch Zuschauer teilnehmen können. Unser Namenssponsor Slider stellt ein nagelneues Longboard zur Verfügung. Also Mitmachen und Reinschauen lohnen sich!

Nach jetztigem Stand sind die Anmeldeplätze schon gut belegt. Also meldet euch schnell unter www.studylife.de/kickerliga an. Für 4 Euro Teilnahmegebühr pro Person seid ihr dabei! Die Fotos der Saison sowie weitere Infos über die SLIDER KICKERLIGA gibt es ebenfalls unter der oben angegebenen Internetseite.
 

Julia Jarosch, Pressekoordinatorin Slider Kickerliga

Abbildung: Flyer MASTERS
Abbildung: Flyer MASTERS