David Beisel und Musiker des Uni-Orchesters am 11.1. um 20.30 Uhr im Gownsmen’s Pub

Am Dienstag, 11.01.2011, findet im Gownsmen’s Pub der Uni Paderborn ein Konzertabend der besonderen Art statt: Singer/Songwriter David Beisel trifft auf das Hochschulorchester. Gemeinsam mit elf Musikern, darunter sechs Streicher und fünf Bläser, gibt David Beisel Songs seiner 2010 erschienenen Debüt-CD „Between Cycles and Curves“ zum Besten. „Ich habe mich zusammen mit David Janus von den Lava Studios und  meinem Keyboarder Andreas Hörstmann an die Arrangements gesetzt und meinen Songs einen ganz neuen Klang verliehen“, erzählt der Paderborner. Inzwischen tourt er mit seiner CD im Gepäck durch ganz Deutschland. Besonders freut er sich jedoch, einmal wieder in Paderborn zu spielen: „Ich bin gespannt, wie es uns an diesem Abend gelingen wird, Pop und Klassik zu vereinen, aber ich bin sicher, dass sowohl Stammzuschauer als auch Neulinge auf ihre Kosten kommen werden“. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr. Karten sind für 5 Euro an der Abendkasse erhältlich.

Weitere Infos unter www.davidbeisel.de
 

Text: Yvonne Gottschlich, David Beisel Music – Management & PR, Paderborn

Foto: David Beisel
Foto: David Beisel