Sparkasse Paderborn erneuert ihre SB-Technik an der Universität Paderborn

Die Sparkasse Paderborn setzt auch in ihrem Selbstbedienungsstandort an der Universität Paderborn auf die neueste Technik. Zurzeit werden im Mensa-Gebäude der vorhandene Geldautomat und der Kontoauszugsdrucker gegen zwei neue und innovative Geldautomaten mit integriertem Kontoauszugsdrucker ersetzt. Seit Montag, 29.11. stehen die beiden neuen Geräte den über 15.200 Studierenden und 2.000 Mitarbeitern der Universität Paderborn zur Verfügung. Durch die Ausweitung ihres SB-Angebots verspricht sich die Sparkasse Paderborn einen erhöhten Service für ihre Kunden. Sie profitieren somit unter anderem von einer schnelleren Verarbeitung bei Geldauszahlungen. Außerdem können Kontoauszüge direkt im Anschluss an dem Auszahlungsvorgang gezogen werden.

Weitere Informationen:

Als kompetenter Partner in allen Geldangelegenheiten ist die Sparkasse Paderborn für ihre Kunden auch über das obige Angebot hinausgehend gerne da. Für clevere Studierende hat sie ein besonderes Angebot entwickelt: Das Sparkassen Studentenfutter. Dieses „Rundum-Paket“ beinhaltet das kostenlose Girokonto inkl. SparkassenCard, mit der einfach und bequem z. B. an den beiden neuen Geldautomaten in der Universität Geld abgehoben werden kann. Darüber hinaus bietet es individuelle Möglichkeiten der Studienfinanzierung und des Versicherungsschutzes, einen kostenfreien Konto-Umzugsservice und vieles mehr.

Umfangreiche Infos zum Sparkassen-Studentenfutter, aber auch zu weiteren Angeboten der breiten Produktpalette gibt es im Internet unter www.sparkasse-paderborn.de. Für persönliche Gespräche und Informationen stehen die Beraterinnen und Berater der Sparkassengeschäftsstelle Warburger Straße (Warbuger Str. 67) gern zur Verfügung. Unter der Service-Line-Nr 05251/29 29 29 können erste Fragen beantwortet und Beratungstermine vereinbart werden.

Für weitere Informationen oder Fragen:

Olaf Saage
Sparkasse Paderborn
Hathumarstr. 15-19, 33098 Paderborn
o.saage@spkpb.de

Foto (Universität Paderborn, Frauke Döll): Zwei neue Geldautomaten mit integriertem Kontoauszugsdrucker an der Uni.