Universität Paderborn: Examensfeier für 600 Graduierte beim Tag der Wirtschaftswissenschaften am Samstag, 20. November

Etwa 600 Absolventinnen und Absolventen, die in den letzten zwölf Monaten ihr Studium bzw. ihre Promotion in den Wirtschaftswissenschaften der Universität Paderborn erfolgreich abgeschlossen haben, stehen im Mittelpunkt der Examensfeier am „Tag der Wirtschaftswissenschaften“, einer gemeinsamen Festveranstaltung der Fakultät und ihrer Alumni-Vereinigung Paderborner Hochschulkreis e. V. (PHK). Die Feierlichkeiten finden am Samstag, 20. November, ab 14.30 Uhr im Auditorium maximum der Universität statt. Informationen zum Programm und zur Anmeldung sind im Web abrufbar: http://wiwi.upb.de/id/TdW.

Programm/Ablaufplan

Bis 13.45 Uhr: Check-in für Absolventen

14.30 Uhr: Feierstunde – Auditorium maximum, Musikalische Begleitung: „’round Jazz“

• Begrüßung durch den Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und 1. Vorsitzenden des Paderborner Hochschulkreises (PHK): Prof. Dr. Peter F. E. Sloane