Programmkino Lichtblick startet am Montag, 8.11., 20.30 Uhr „Sexploitation Night“ im Cineplex Paderborn – Zwei Überraschungsfilme aus den 70er Jahren

Das studentische Programmkino Lichtblick lässt es knistern. Am Montag, 8. November, startet im Cineplex-Paderborn ab 20.30 Uhr die „Sexploitation Night“. Sie gehört zur Programmreihe „Kult“, die im aktuellen Wintersemester thematisiert wird. Die Filmreihe entstand in Zusammenarbeit mit der Professur für Filmwissenschaften des Instituts für Medienwissenschaften der Universität Paderborn.

Thematisch dreht sich in der Sexploitation Night alles um zwei Überraschungsfilme des deutschen Softporno-Genres. Beide waren während ihrer Entstehungszeit in den 70er Jahren äußerst populär und gelten heutzutage als Kultfilme. Das Publikum darf also gespannt sein, welche Überraschungsfilme am 8. November gezeigt werden. Nur so viel sei vorab verraten: Einer der beiden Überraschungsfilme sorgte bereits vor einigen Semestern für große Begeisterung in Paderborn. Weitere Informationen: http://www.lichtblick-kino.de/.

Logo Lichtblick WS 2010/11
Logo Lichtblick WS 2010/11
Logo Lichtblick WS 2010/11
Logo Lichtblick WS 2010/11