L’UniCo feiert „einjähriges“ Bestehen in der Rundfunklandschaft – Party und Konzert mit Olli Schulz am 4.11.

Am 4.11.2009 gab es den Startschuss und das Campusradio konnte neben dem Livestream nun auch über die UKW-Frequenz 89,4Mhz empfangen werden. Mit täglich 6 Stunden Liveprogramm, Nachrichten des Deutschlandfunkes und handverlesener Musik konnte sich L’UniCo im vergangenen Jahr immer mehr in der bestehenden Rundfunklandschaft etablieren.

Um 13:30 kam es vor einem Jahr im Mensafoyer zum langersehnten Showdown. Am kommenden Donnerstag plant L’UniCo, mit derzeit 60 aktiv Mitwirkenden, zum Jahrestag eine feierliche Überraschung an jenem bedeutsamen Ort und läutet damit die abendliche Geburtstagsfeier ein.

Den erfolgreichen einjährigen Sendebetrieb feiert L’UniCo am Donnerstagabend im CUBE. Ab 23:00 Uhr präsentiert das Campusradio den angekündigten ‚Special Guest’ Olli Schulz (bekannt aus Stefan Raabs Bundesvision Songcontest 2009). Olli Schulz wird mit seinem Livekonzert den Startschuss für die große Party geben. Tickets für das Konzert und die Party sind für 7€ im VVK (in der Uni Paderborn) oder für 8€ an der Abendkasse zu erwerben.

Kontakt:
Julia Grote