Der MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. lädt ein zum Infoabend

Es ist wieder soweit! Das neue Wintersemester hat begonnen und Deutschlands größte studentische Marketinginitiative lädt zum Infoabend ein.

Am Dienstag, 26.10.2010 (Raum D1.320) und am Donnerstag, 28.10.2010 (Raum D1.303) treffen wir uns jeweils um 18 Uhr, um euch in lockerer Atmosphäre den MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. vorzustellen.

Bei Snacks und Getränken werden wir euch die grundlegenden Themeninhalte des MTP und eure individuellen Möglichkeiten bei uns vorstellen.

Anschließend könnt ihr die Gelegenheit nutzen und euch in persönlichen Gesprächen mit unseren Mitgliedern informieren.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, komm einfach vorbei und erfahre mehr darüber, wie du dich während deines Studiums ehrenamtlich engagieren kannst.

Bei uns hast du die Chance, die Theorie deines Studiums mit wertvollen Praxiserfahrungen zu verknüpfen und deine Fähigkeiten auszubauen und zu vertiefen. Ganz egal, ob du erst am Anfang deines Studiums stehst oder ob dir der baldige Berufseinstieg bevorsteht: Bei uns kann jeder mitmachen!

Solltest du an keinem der beiden Termine für unsere Infoveranstaltung Zeit haben, bist du auch immer herzlich dazu eingeladen, zu unseren wöchentlichen Treffen am Dienstag um 18 Uhr im Raum D1.320 vorbei zu kommen.

Wir freuen uns auf dich!

Über MTP:

1981 gründeten Saarbrückener Marketingstudenten den MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V., um die theorielastige Lehre durch praktische Erfahrungen zu bereichern. Seitdem ist MTP e.V. mit 16 Geschäftsstellen, über 1600 studentischen Mitgliedern sowie 1000 Alumni zur größten deutschen Studenteninitiative im Bereich Marketing gewachsen. MTP bietet Studenten, Unternehmen und Professoren eine Plattform, auf der Wissen ausgetauscht, praktische Erfahrungen gesammelt und Netzwerke geknüpft werden.

Ansprechpartner Presse:

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Geschäftsstelle Paderborn
Andrea Henneböhl