Informationen zu PAUL-Systemnachrichten

Es ist ab sofort möglich, sich Kopien der PAUL-Systemnachrichten an die IMT-Mailbox schicken zu lassen. Wählen Sie dazu im PAUL-Menü "Meine Daten" den Punkt "Weiterleitung", dann den Unterpunkt "Konfiguration Systemnachrichten" und klicken Sie dann ganz rechts auf "Ändern".

Beachten Sie jedoch bitte, dass diese Weiterleitung nur ein zusätzlicher Service ist und Ihre PAUL-Systemnachrichten wie bisher von Ihnen verbindlich in PAUL zur Kenntnis zu nehmen sind.

Die Universität Paderborn kann keinerlei Garantie dafür übernehmen, dass weitergeleitete Systemnachrichten tatsächlich in Ihrer IMT-Mailbox ankommen. Aus dem Nichterhalt dieser zusätzlichen Serviceleistung erwachsen Ihnen keinerlei Entschuldigungen für Versäumnisse.