Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Die Universität im Winter mit Blick auf den Turm vom J-Gebäude. Bildinformationen anzeigen

Die Universität im Winter mit Blick auf den Turm vom J-Gebäude.

Foto: Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges

| Pressemitteilung

26.1.2006: „Cannes Rolle 2005“ im Hörsaal C 1 der Uni Paderborn

Am Donnerstag, 26.1.2006, 20.00 Uhr zeigt die studentische Vereinigung MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.) im Hörsaal C1 der Universität Paderborn die „besten Werbespots der Welt“.

Student Oliver Jakobi von MTP: „90 Minuten Werbung ohne lästige Unterbrechungen durch Spielfilme. Zum Lachen, Genießen und Wundern. Wir fragen uns, warum Werbung sonst immer so langweilig ist?“ Die Auswahl der besten Werbespots der Welt würde jedes Jahr das breite Spektrum weltweiter Werbung unterhaltsam und auf höchstem Niveau vermitteln. Im Kino, so Jakobi, sei die legendäre Cannes Rolle deshalb schon seit Jahren Kult. Karten gibt es im Vorverkauf vom 17.-19./26. Januar vor der Uni-Bibliothek und vom 20.-25. Januar im Uni-Mensafoyer für 1,50 € (AK: 2,00 €).

MTP ist ein studentischer Verein, der die Brücke zwischen der Marketing-Theorie des Hörsaals und der Praxis schlägt. Mittlerweile gibt es MTP bundesweit in 16 Städten. MTP veranstaltet Vorträge, Workshops und Projekte mit regional und international bekannten Unternehmen. Dabei geht es um den Spaß bei der Sache, insbesondere aber Fragen der Organisation, der Zusammenarbeit und Kontakte. Treffen finden dienstags, 20.00 Uhr im Raum D1.303 statt. Infos: http://www.mtp.org/paderborn

Die Universität der Informationsgesellschaft