Marketing zwischen Theorie und Praxis – Der MTP e.V. lädt ein zum Infoabend am 27. April

Mit Beginn des neuen Semesters möchte auch die MTP-Geschäftsstelle Paderborn die Chance nutzen, sich den neuen und alten Studenten der Universität vorzustellen. Wir freuen uns sehr, alle interessierten Studenten am 27.04.2010 um 20 Uhr bei unserem Infoabend begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung findet in D1.303 statt.

Die MTP-Geschäftsstelle Paderborn bietet Dir die Möglichkeit, von Beginn Deines Studiums an wertvolle Praxiserfahrungen in Marketing, Veranstaltungsorganisation, Personalmanagement und Mediengestaltung zu sammeln. Dies ist vor allem durch Projektarbeit mit bekannten Unternehmen, interessante Vorträge aus der Praxis und spannende Workshops in verschiedenen Bereichen möglich.

In lockerer Atmosphäre bei Getränken und Snacks möchten wir marketinginteressierten Studenten die Möglichkeit bieten, den MTP e.V. kennen zu lernen. Nach einer Präsentation des Vorstandes über den Verein und Eure Möglichkeiten bei uns könnt Ihr  die Gelegenheit nutzen, Euch in Gesprächen mit unseren Mitgliedern auszutauschen.

Was ist MTP?

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 von Marketingstudierenden in Saarbrücken mit dem Ziel gegründet, die Marketingausbildung praxisnäher zu gestalten. Heute ist der MTP e.V. mit über 1600 studentischen Mitgliedern in 16 Geschäftsstellen und 1000 Alumni in 16 Alumni-Clubs die größte studentische Marketinginitiative Deutschlands. Durchschnittlich 250 Marketingfachveranstaltungen pro Jahr, zahlreiche erfolgreiche Beratungsprojekte sowie der alle zwei Jahre stattfindende Marketingfachkongress, die Marketing Horizonte, belegen die erfolgreiche Arbeit des Vereins.

Weitere Informationen unter: http://www.mtp.org/paderborn