Mittagessen und eLearning – IMT und Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik laden Lehrende zur ersten "lernPause" am 17. März, 12.30 Uhr, ein

Das Zentrum für Informations- und Medientechnologien (IMT) und die Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik laden zur ersten gemeinsamen "lernPause" ein. Am Mittwoch, den 17.3., bietet der Faculties Club (direkt neben dem Gownsmen's Pub im Untergeschoss des Mensagebäudes) mittags die Möglichkeit, eine Mahlzeit zu genießen und sich dabei über das Thema eLearning an der Universität Paderborn zu informieren und auszutauschen. Ab 12.30 Uhr steht für alle Interessierten eine deftige Suppe in gemütlicher Gesprächsatmosphäre bereit. Ebenso erwartet sie eine kurze Vorstellung der zentralen eLearning-Ansprechpartner an der Universität. Wir freuen uns auf alle Lehrenden mit Fragen, Ideen und Anregungen zu diesem Thema.

Bei Fragen zur "lernPause" schicken Sie bitte eine E-Mail an: elearning@uni-paderborn.de

Foto: Notebook-Café