Bewerbungstraining für Referendare im Westfalen-Kolleg Paderborn am Mittwoch, 14.12.2005

Ein Bewerbungstraining für Referendare  findet am Mittwoch, 14.12.2005, 16.00 Uhr im Westfalen-Kolleg Paderborn, Fürstenweg 17b, Raum E 112 statt. Im Hinblick auf die schulscharfen Ausschreibungsverfahren stellt sich für viele Referendare kurz vor Abschluss die Frage, wie sie sich, ihr Können und ihre Stärken am besten präsentieren. Die Absolventenvereinigung PLAZEF (Paderborner Lehrerausbildung - Zusammenschluss von Ehemaligen und Förderern) der Universität Paderborn wird bei der Beantwortung dieser Frage behilflich sein. Im Rahmen der Veranstaltung werden u. a. Bewerbungsgespräche simuliert und diskutiert. Interessenten können sich gern wenden an: PLAZ, Tel.: 05251-0-662, E-Mail: plaz-info@upb.de.