Kulturaustausch über Weihnachten mit ausländischen Gästen – Studentenorganisation AIESEC an der Universität Paderborn sucht Gastfamilien

Jedes Jahr werde Weihnachten mit den Menschen gefeiert, die einem lieb und teuer seien, so Mitglieder der Studentenorganisation AIESEC an der Universität Paderborn. Es sei ein Fest der Liebe, an dem man teile und fröhlich sei. Alle Jahre wieder möchte AIESEC-Paderborn ausländischen Studierenden die Möglichkeit geben, an einem deutschen Weihnachtsfest teilzuhaben. Aus finanziellen Gründen sei es den Austauschstudenten oft nicht möglich, über die frohen Tage nach Hause zu fliegen, und so verbrächten sie Weihnachten meist allein.

Deshalb sucht AIESEC Familien in und um Paderborn, die bereit sind, eine/n ausländische/n Studentin/en für ein paar Stunden an einem der bevorstehenden Weihnachtstage aufzunehmen. Über Kontaktwünsche und Anfragen freuen sich die Mitglieder der Studentenorganisation: Tel.: 13-14 Uhr werktags unter 05251-60-2977 oder E-Mails bis zum 11. Dezember an: CIH@AIESEC.de.