Von der Uni auf den Chefsessel – ITpreneurship Businessplan-Workshop – Bewerbungen bis 31.3.

Haben Sie schon einmal über eine Existenz- bzw. Unternehmensgründung nachgedacht? Würden Sie sich gerne selbständig machen?

Das EXIST-Projekt "ITpreneurship: Kooperative Gründungsoffensive Hochschule - Wirtschaft im IT-Cluster Paderborn" der Universität Paderborn unterstützt Gründungsinteressierte aus der Hochschule in besonderer Weise: Interessante IT-Geschäftsideen werden zur Verfügung gestellt!

In vier aufeinander aufbauenden Modulen erhalten die Teilnehmer/innen das nötige Wissen, um gemeinsam mit Partnerunternehmen aus der regionalen IT-Branche deren neue Geschäftsideen weiterzuentwickeln und auf ihre Marktfähigkeit zu prüfen.

Weitere Informationen unter www.itpreneurship.de

Für die Einreichungen der Bewerbungen oder Rückfragen zum Businessplan-Workshop steht Ihnen Andrea Effertz vom ITpreneurship-Team zur Verfügung. Ihre E-Mail lautet: effertz@upb.de