Jetzt anmelden! Golf-Turnier von Studierenden für Studierende

Die Scavi & Ray Student_GolfTrophy - das Golfturnier von Studierenden für Studierende - findet in diesem Jahr am 18. Oktober statt. Im Mittelpunkt steht eine Mischung aus Wettkampfsport auf dem Golfplatz und Spaß während der abendlichen Abschlussveranstaltung.

Nach dem Erfolg des ersten Turniers im Sommer 2005 lassen die Veranstalter das Turnier dieses Mal in einem größeren Rahmen stattfinden. Dank der Hauptsponsoren Scavi & Ray Prosecco (MBG) und Vodafone sowie der Volksbank Paderborn und Schomburg Systembaustoffe als Co-Sponsoren werden für eine geringe Meldegebühr ein Turniertag, eine abendliche Abschlussveranstaltung mit kostenloser Verpflegung und eine Preisverleihung mit vielen tollen Preisen geboten. So stiftet die Firma MLP das Highlight, den Hauptpreis des ersten Brutto-Siegers, eine Einladung zur Teilnahme am MLP-Golf-Cup 2006 auf dem Golfplatz St. Leon Rot zwischen Heidelberg und Karlsruhe, Verpflegung und Abschluss-Dinner sind inbegriffen.

Damit fällt der Startschuss für eine Turnier-Serie, die zukünftig noch größer, öfter und dazu auch überregional angeboten wird. Zur Teilnahme berechtigt sind alle eingeschriebenen Studentinnen und Studenten der Universität Paderborn, die im Besitz einer offiziellen Golfplatzreife sind. Weitere Informationen, z. B. die Turnierausschreibung, sind im Internet auf der offiziellen Turnier-Homepage unter http://www.student-golftrophy.de zu finden.

Foto: Die Organisatoren der Student GolfTrophy: Felix Lobert, Markus Stöß und Daniel Farr (v.l.).