Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Die Universität im Winter mit Blick auf den Turm vom J-Gebäude. Bildinformationen anzeigen

Die Universität im Winter mit Blick auf den Turm vom J-Gebäude.

Foto: Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges

| Mitteilung MTP

Get in Touch – MTP Paderborn lädt zum Infoabend am 28.10.2008

Du bist marketingbegeistert und möchtest die letzte „Spielwiese“ vor dem Eintritt in das Berufsleben nutzen und den Ernstfall proben? Dann bist Du bei MTP genau richtig.

Nachdem nun alle Studenten erfolgreich in das neue Semester gestartet sind, möchte MTP Paderborn (Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.) die Chance nutzen, den Studenten der Universität Paderborn Deutschlands größten Marketing Studentenverein vorzustellen. Wir freuen uns sehr, alle interessierten Studenten am 28.10.2008 um 20 Uhr bei unserem Infoabend begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung findet in Raum D1.303 statt (Achtung: Raumangabe auf Flyer ist falsch!).

MTP Paderborn bietet Dir die Möglichkeit, von Beginn Deines Studiums an wertvolle Praxiserfahrungen in Marketing, IT, Finanzen, Veranstaltungsorganisation, Personal und Mediengestaltung zu sammeln. Dies ist vor allem durch Projektarbeit mit bekannten Unternehmen, Case Studies und kostenlosen, internen Schulungen möglich.

In lockerer Atmosphäre bei Getränken und Snacks möchten wir marketinginteressierten Studenten die Möglichkeit bieten, den MTP e.V. kennen zu lernen. Nach einer Präsentation des Vorstandes über den Verein und Eure Möglichkeiten bei uns könnt Ihr die Gelegenheit nutzen, Euch in Gesprächen mit unseren Mitgliedern auszutauschen.

Was ist MTP?

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. ist Deutschlands größte studentische Marketinginitiative. Seit 25 Jahren bildet MTP die Brücke zwischen der theoretischen Hochschulausbildung und der Wirtschaftspraxis. Zusammen mit unseren Förderern aus Wirtschaft und Wissenschaft bietet MTP neugierigen Studenten aller Fachrichtungen die einzigartige Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen. In Schulungen und Workshops werden Fähigkeiten trainiert und Erfahrungen gesammelt, die im späteren Leben einen entscheidenden Vorteil bieten werden.

Ansprechpartner Presse:

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Geschäftsstelle Paderborn
Sarah Möller
Ressortleiterin Kommunikation
E-Mail: sarah.moeller(at)mtp(dot)org

Weitere Informationen unter: www.mtp.org/paderborn

Die Universität der Informationsgesellschaft